VEREINBAREN SIE JETZT EINEN TERMIN

Arrow

Behandlung von Schmerzpatienten in Köln-Mülheim

Ob es um Entzündungen der empfindlichen Zahnnerven oder durch Unfälle herausgebrochene Zähne geht – Zahnschmerzen können äußerst schlimm sein. Die Stärke des Schmerzempfindens bei Zahnerkrankungen ist individuell sehr unterschiedlich ausgeprägt. Achten Sie gut auf frühe Anzeichen von beginnenden Zahnschmerzen: Treten erste schmerzhafte Impulse auf, ist es sehr wahrscheinlich, dass diese sich verschlimmern.

Manchmal treten Zahnschmerzen jedoch auch plötzlich in hoher Intensität auf und nur eine sofortige Behandlung kann Abhilfe schaffen. In akuten Notfällen behandeln wir Schmerzpatienten in Köln-Mülheim daher natürlich auch ohne Termin. Rufen Sie am besten jedoch kurz an, bevor Sie sich auf den Weg machen, damit wir den Notfall schnell mit den bereits vereinbarten Behandlungsterminen abstimmen können.

Unser Service für Schmerzpatienten

Schmerzpatienten und Zahnarztangst

Durch unsere umfangreichen Erfahrungen in der Behandlung von Schmerzpatienten in Köln-Mülheim sind wir hervorragend darauf eingestellt, bei starken Zahnschmerzen sofort eingreifen zu können. Ohnehin melden sich viele Menschen, in der Hoffnung auf ein baldiges Abklingen von Zahnschmerzen, erst beim Zahnarzt, wenn diese bereits kaum noch auszuhalten sind. Besonders schlimm sind unverhofft auftretende starke Zahnschmerzen natürlich für die vielen Menschen, die unter starker Zahnarztangst leiden.

Obwohl die lokale Betäubung für die allermeisten Behandlungen ausreicht, können wir durch die sehr gute Organisation unserer Arbeitsabläufe häufig auch kurzfristig Operationen unter Vollnarkose ermöglichen. Bei manchen umfangreichen Eingriffen ist es ohnehin unerlässlich, das Bewusstsein des Patienten für einige Stunden auszuschalten. Nach dem Aufwachen vergeht in der Regel nur eine Stunde, bis Sie wieder nach Hause gehen können.

Zukünftige Zahnschmerzen vermeiden

Gerne behandeln wir Schmerzpatienten in Köln-Mülheim sofort, auch wenn dies mit einem längeren Arbeitstag verbunden ist. Unsere Erfahrungen zeigen, dass sich Zahnschmerzen häufig vermeiden lassen, wenn regelmäßige Kontrolltermine vereinbart und die Zähne gründlich gepflegt werden. Sie haben starke Zahnschmerzen? Melden Sie sich umgehend telefonisch oder online – wir sorgen dafür, dass Ihre Zahnschmerzen so schnell wie möglich wieder verschwinden.